21. September 2011
Die Rückmeldungen von Klasse 3 und 4 der Hohenbergschule flattern bei MAX MÄNNCHEN auf den Tisch

Am 21. September 2011 flattern die Rückmeldungen von Klasse 3 und 4 der Hohenbergschule bei MAX MÄNNCHEN auf den Tisch. Die Jungen und Mädchen haben sich richtig viel Mühe gegeben, Auswertungsbögen geschrieben und viele Kommentare abgegeben, z. B.:

“ Das Märchenbuch war sehr gut, weil man viel malen und basteln konnte. Und Max Männchen war auch gut.“

“ Das Buch sollte es öfters geben und das Buch hat Spaß gemacht.“

“ Das war cool.“

“ Ich find’s toll.“

“ Es war sehr schön und ich hoffe, dass es noch so weiter geht.“

Und auch die Lehrer freuen sich:

Hallo Max Männchen, die Kinder aus meiner Klasse arbeiten sehr gerne im Dornröschen-Heft. Bei den Mädchen ist die Papierprinzessin mit den Papierkleidern sehr beliebt. Die Jungs haben sich mit Feuereifer auf die Wappen gestürzt. Die Schüler arbeiten frei in den Stunden in den Heften und dürfen selbst bestimmen, was sie wann machen. Bei Fragen stehe ich ihnen zur Verfügung und erkläre ihnen Aufgaben. … ich werde das Heft mit in die 2. Klasse nehmen, denn da kommt das Thema märchenhafte Figuren noch einmal. …

MAX MÄNNCHEN bedankt sich bei allen, die neben dem vielen Lernen in der Schule auch noch begeistert getestet haben !

MAX MÄNNCHEN Edition

Nach oben scrollen